Axel Menke verstärkt Kaiser Showtechnik

Axel Menke

Axel Menke verstärkt seit dem 1. April 2023 die Firma Kaiser Showtechnik im Vertriebsaußendienst und ist für die Marken Astera, INNLED und HOF PG3 im Verkaufsgebiet Nord/West zuständig.

„Wir freuen uns riesig, dass wir Axel für unser Team und die durch uns vertriebenen Marken begeistern konnten.“, so Maxx Kaiser. „Axel Menke hat mehrjährige Branchenerfahrung. Er bringt nicht nur Know-how auf der vertrieblichen Seite mit, sondern verfügt auch über technisches Wissen. Wichtiger jedoch ist, dass er von seine Persönlichkeit genau zu uns passt.“

Axel Menke betreut das Verkaufsgebiet Nord/West und wird vom Satellite-Office im Münster aus agieren. Dadurch wird eine größere Nähe und intensiviere Betreuung ermöglicht.

„Ich freue mich, Kaiser Showtechnik tatkräftig zu unterstützen. Neben den namhaften Produkten, die mich schon immer begeistert haben, identifiziere ich mich auch mit der kundenorientierten Philosophie des Unternehmens.“, kommentiert Axel Menke.