Andreas Adlhoch ergänzt das Vertriebsteam von DAS Audio

Andreas Adlhoch

Die noch junge deutsche Niederlassung des spanischen Herstellers DAS Audio erweitert sein Vertriebsteam zum 01. April 2022. Andreas Adlhoch zeigt sich zukünftig verantwortlich, die Marke in den Postleitzahlengebieten 7, 8 und 9 zu etablieren. 

Vertriebsübernahme in Österreich

Andreas Adlhoch ist seit vielen Jahren im Vertrieb tätig und verfügt über hervorragende Kontakte in den Bereichen Rental, Retail und Festinstallation. Seine vorhergehenden Tätigkeiten als Profi-Musiker und Techniker sind ihm hilfreich, Kundenbedürfnisse optimal einzuschätzen und zu bedienen.

Im Zuge dieser personellen Erweiterung übernimmt die DAS Audio zukünftig auch den Vertrieb für Österreich, ebenfalls dann im Verantwortungsbereich von Andreas Adlhoch.

Andreas Adlhoch kommentiert den Schritt wie folgt: „Zwei Jahre Pandemie haben die Sicht auf manche Dinge erheblich verändert. Als guter Verkäufer verfolgt man stets das Ziel, seinen Kunden ein sehr gutes Produkt, mit hervorragender Qualität, bestem Service und hoher Zuverlässigkeit zu liefern. Sowohl vom Produkt her – auch im speziellen mit der strategischen Ausrichtung, sowohl der deutschen Vertriebsniederlassung, als auch der spanischen Mutter – trifft DAS Audio den aktuellen Zeitgeist in beeindruckender Art und Weise. Im heutigen Markt eine für viele fast neue Marke zu etablieren, ist das eine Herausforderung, die ich gerne annehme, angesichts dessen was ich meinen Kunden zukünftig bieten kann.“

Kontakt: 

Andreas Adlhoch
Email: a.adlhoch(at)dasaudio.com,
Tel.: +49 151 41894941