TV Produktionsstudios setzen vermehrt auf EHRGEIZ SuperNova RGBW

© Rocketchris Photography © Rocketchris Photography

Es fühlt sich fast wie eine zweite Heimat für die EHRGEIZ SuperNova RGBW an – die TV Produktionsstudios in Deutschland.

Die SuperNova RGBW erfreut sich einer großen und auch wachsenden Beliebtheit bei Showplanern und Lichtdesigner gleichermaßen und ist inzwischen eine feste Größe im Licht Setup der Studios.

So wurden auch bei der neuesten Staffel von Deutschland sucht den Superstar insgesamt 100 Geräte im Setup integriert. Bereits im vergangenen Jahr waren diese schon bei den Live Shows der beliebten Castingshow zu Gast. 

Bei vielen anderen Produktionen sind die SuperNova RGBW ein fester Bestandteil des Designs. So wurden die Schweinwerfer mit pixelfreier Optik und enormer Leuchtkraft zum Beispiel auch beim Finale von Germanys Next Topmodel oder im Außenbereich der TV Show Klein gegen Groß erfolgreich eingesetzt. 

Aktuell findet man die effizienten LED Schweinwerfer aus dem Hause EHRGEIZ auch bei der neuen Show Late Night Berlin von Klaas Heufer-Umlauf und der aktuellen Staffel Voice of Germany

Die große Bandbreite der Funktionen erlauben Flexibilität, Kreativität und einfaches Handling unter allen Bedingungen – auch dank der IP 65 Klassifizierung und dem patentierten eventCON System

„Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Entwicklung der SuperNova RGBW, die Anforderungen unserer Kunden mit einfließen lassen konnten und so ein Produkt geschaffen haben, das von den Anwendern hervorragend angenommen und eingesetzt wird. Zudem schätzen unsere Kunden die Vielseitigkeit sowie den geringen Serviceaufwand unserer Produkte. “ betont Axel Fischer, Senior Management EHRGEIZ.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links