Toto Bröcking setzt Robe PixelPATT bei der Akustik-Tour von Alexa Feser ein

Bild: Toto Bröcking

Lichtgestalter Toto Bröcking von Capital Lighting Berlin setzt Alexa Feser und die Berlin Strings mit den Robe PixelPATT perfekt in Szene.

„Die PixelPATT waren von Anfang die erste Wahl von mir und auch Alexa Feser gefielen die außergewöhnlichen Lampen auf Anhieb total“, sagt Toto über seine Wahl und fügt an: „Da wir auf dieser Akustik Tour viel auch in Kirchen spielen, in denen man keine Chance hat eine Backdrop oder etwas Vergleichbares zu nutzen, suchten wir nach einer schönen Möglichkeit die Bühne nach hinten abzuschließen.“

20180116 P1160027 preview

Die PixelPATT-Modelle hatte Bröcking bereits für eine Aufzeichnung für Arte Berlin Live und Erasure genutzt und konnte dort bereits Erfahrungen sammeln und sich von den weitreichenden Möglichkeiten überzeugen. Angesteuert werden die PixelPATT mit einer GrandMA2 Light

Toto betreibt in Berlin das Planungsbüro Capital Lighting, das sich um Design und Umsetzung vieler großer Veranstaltungen aus den Bereichen Touring, Industrie, Museen und TV kümmert. Toto Bröcking blickt auf eine lange Karriere in der Veranstaltungstechnik zurück. Nach einer klassischen Ausbildung in der Hotellerie, entschied er sich sein Hobby Licht und Lampen zum Beruf zu machen. Seit dem ist er als Designer, Operator und Vectorworkstrainer tätig.