SGM Flood Blind Strobe Q-10 auf der Prolight + Sound vorgestellt

Auf der Prolight + Sound 20 in Frankfurt am Main wird SGM erstmalig den brandneuen Flood Blind Strobe Q-10 der Weltöffentlichkeit vorstellen und in einer eindrucksvollen Light-Show zusammen mit 56 Stück der P-10 und weiteren SGM-Lampen demonstrieren.


An seinem Stand in Halle 4.0 D25 zeigt SGM weltweit erstmalig sein neues Flaggschiff, den Q-10, einem breiten Publikum. Das RGBW Color LED Flood Blind Strobe ergänzt die bewährte Q-Serie um einen kraftvollen und extrem hellen LED-Scheinwerfer, der sich perfekt zusammen mit der P-10 einsetzen lässt und die richtige Wahl für alle darstellt, die es gerne etwas heller mögen. 

Der Q-10 überzeugt mit 59.878 Lumen und 110° RGBW-LEDs. Dank seiner IP65-Zertifizierung ist er wartungsfrei und für den Outdoor-Einsatz bestens gerüstet.

Doch nicht nur Helligkeit ist seine Stärke, Flexibilität, Vielseitigkeit und Qualität zählen auch dazu. Der Q-10 erlaubt einen flickerfreien Betrieb mit ultrahellen Strobe Effekt. Er verfügt über acht individuell  programmierbare Segmente und spezielle Makros. CTC ist linear von 2.000 K – 10.000 K einstellbar. Die Steuerung erfolgt über Wireless-DMX und die integrierten  Griffe erleichtern den Transport. Optional gibt es 4- und 8-flügelige Torblenden als Zubehör.

Preis und Lieferdatum des SGM Q-10? 

Der Q-10 ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 5.695,00 € netto lieferbar.

Links