ROBE launcht neue Website

Ganz im Sinne der Aufbruchsstimmung in ein Jahr voller großer Hoffnungen und Erwartungen enthüllt ROBE seine neue Website.

robe.cz soll eine unverzichtbare Quelle für alles, was mit ROBE zu tun hat werden. Die Seite ist auf Schnelligkeit, Nutzerfreundlichkeit und für die Verwendung mit mobilen Geräten optimiert. Schnellerer Zugriff auf eine größere Menge an produktbezogenen Informationen ist ein Eckpfeiler der neuen Architektur.

Regionale Varianten der Website (u.a. Deutschland) werden von der ROBE-Tochtergesellschaft mit Übersetzungen unterstützt und enthalten zusätzlich spezifische Inhalte und weitere hilfreiche Informationen, die speziell für diese Märkte konzipiert und erarbeitet wurden.

Julian von den Stemmen, Digital Marketing Manager bei ROBE kommentiert: „Wir freuen uns, dass wir die Zeit während der aktuellen Pandemiephase genutzt haben, um diese neue Website zu entwickeln und zu präsentieren. Sie verbessert das mobile Erlebnis deutlich und verleiht unserem bereits bewährten Design neuen Schwung und Funktionalität. Das alles ist Teil davon, uns und unseren Tochtergesellschaften zu ermöglichen, global zu denken und lokal zu handeln … schnell und effizient.“

Die neue Website wurde auf die Einführung einer Reihe neuer Produkte wie. z.B. FORTE von ROBE abgestimmt, die in der ersten Hälfte des Jahres 2021 vorgestellt werden.