PROLIGHTS stellt den Astra Wash37Pix vor

PROLIGHTS Astra Wash37Pix

PROLIGHTS erweitert seine Astra Wash Serie um den Astra Wash37Pix und bringt damit das leistungsstärkste Mitglied dieser Serie auf den Markt. 

Auch in zwei kleineren Varianten erhältlich

Der Astra Wash37Pix ist ein leistungsstarker LED-Washer, der für große Bühnen, Arena-Touren und weitläufige Veranstaltungsorte entwickelt wurde. Er verfügt mit seinen 37x 40W OSRAM RGBW-LEDs über einen großen Zoom-Bereich von 4° bis 54°. Der zusätzliche LED-Ring bietet darüber hinaus mehr kreative Möglichkeiten.

Neben dem neuen Astra Wash37Pix sind bereits zwei kleinere Varianten mit jeweils 19 bzw. 7 einzeln ansteuerbaren LEDs erhältlich. Der Astra Wash7Pix ist darüber hinaus auch als IP65 Version für den Outdoor-Einsatz verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Astra Wash Moving Lights von PROLIGHTS sind vielseitig einsetzbar und die Effekte dank zahlreicher Makros schnell und einfach nutzbar. Die Pixel können sowohl einzeln als auch in Gruppen angesteuert werden und bieten einen Mix aus schneller Programmierung und vielfältigen kreativen Möglichkeiten. Zusätzlich kann der Astra Wash über seinen Netzwerkanschluss sowohl mit sACN und Art-Net als auch über Kling-Net angesteuert werden.

Die Geräte der Astra Wash Serie verfügen über eine neu entwickelte Frontlinse, die eine optische Effizienz über den gesamten Zoombereich bietet. Alle Astra Wash Lights wurden mit einem intelligenten Kühlsystem und drei Lüfterstufen ausgestattet, sodass sie auch in geräuschempfindlichen Umgebungen eingesetzt werden können.