PA-Line Mediatechnik investiert in ROBE Tarrantula

PA-Line Mediatechnik aus Erftstad hat eine größere Anzahl ROBE Tarrantula in das Portfolio aufgenommen.

Bei PA-Line, die neben Touring auch im Bereich Messebau sowie Corporate Events aktiv sind, häuften sich die Nachfragen mehrerer Kunden und Lichtdesigner nach Geräten in der größeren Klasse von Wash-Scheinwerfern. Als Robe auf der diesjährigen Prolight+Sound den Tarrantula vorstellte, war die Entscheidung bei PA-Line durch die überzeugenden Eindrücke vor Ort schnell gefallen. 

„Der Tarrantula bringt den überzeugenden Output, den wir benötigten – und das bei einem super Preis-Leistungsverhältnis durch die Kombination des Wash-Effekts mit dem Flower-Effekt als Hybridscheinwerfer. Zudem ist der weite Zoombereich ein wichtiges Kriterium für uns, da er uns Vielseitigkeit beim Einsatz auf kleineren Bühnen sowie auf den hohen Traversen in den Messehallen bringt. Und dann war er noch sofort in der gewünschten Anzahl verfügbar“, sagt Sascha Schaath, Geschäftsführender Gesellschafter und Meister für Veranstaltungstechnik bei PA-Line.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sascha Schaath zeigt sich überzeugt: „Die Tarrantula haben wir bereits neben Konzerten auch für Messebeleuchtungen eingesetzt – da war der enorme Output einfach überzeugend. Auch für kleine Einsätze ist der Tarrantula super geeignet. Bei einem Gig von einer kleinen Band hatte ich einfach zwei Tarrantulas an den Außenseiten je auf eine Traverse montiert. Die äußeren Ringe brachten einen schönen und kräftigen Wash für die Farbe auf der Bühne, und mit dem Flower Effekt kam noch der Beam hinzu – damit war ein super Package komplett.“