Motion investiert in ELATION Artiste DaVinci und ELATION Proteus Hybrid

Der Dry-Hire Anbieter Motion hat seinen Bestand an Movinglights von ELATION erweitert.

Artiste DaVinci und Proteus Hybrid stehen ab sofort bei Motion in Fürth zur Verfügung.

Mit dem Artiste DaVinci liefert ELATION ein Arbeitstier für nahezu jeden Einsatzzweck und -ort sowie unterschiedlichste Veranstaltungsgrößen. Das Herzstück dieses LED-Movinglights besteht aus einer 270 Watt LED-Engine mit kaltweißer Farbtemperatur und liefert eine Lichtleistung von mehr als 12.000 Lumen.

Der mit dem PLASA Award for Innovation ausgezeichnete ELATION Proteus Hybrid ist einIP-65-zertifizierter 3-in-1 (Spot/Beam/Wash) Scheinwerfer.  Die Ausstattung umfasst ein optisches System mit motorisiertem Zoom, CMY-Farbmischung und einem revolutionären Kühlungsprinzip.  

HG Dünkel von der Motion Group: „Für den Proteus Hybrid haben wir uns entschieden, weil die Kombination Hybridlampe der 470-Watt-Klasse und Wetterfestigkeit schlicht ein Alleinstellungsmerkmal ist. Der Artiste DaVinci hat uns im direkten Vergleich mit anderen 270 Watt LED-Spots als beste Option überzeugt.“