Luxibel B EXPO Serie auf der LDI vorgestellt

Luxibel B Expo350CW

Leistungsfähige LED-Fresnels für höchste Lichtqualität

Die B EXPO Serie von Luxibel wurde vor wenigen Tagen auf der LDI Show in Las Vegas vorgestellt und besteht derzeit aus zwei Produkten mit unterschiedlichen Leistungen und Farbtemperaturen: dem B EXPO200WW und dem noch leistungsstärkeren B EXPO350CW. Beide Scheinwerfer verfügen über einen Silent-Mode für flüsterleisen Betrieb in besonders geräuschempfindlichen Umgebungen wie Messen und Ausstellungen.

Der B EXPO200WW ist ein LED-Fresnel-Scheinwerfer mit warmweißer Lichtcharakteristik. Er liefert einen sehr kräftigen und hochwertigen Wash. Die spezifischen Eigenschaften und das ansprechende Design machen ihn zum idealen Werkzeug für Anwendungen in Ausstellungen, Museen, Shops und Präsentationen. Der B EXPO200WW überzeugt mit einem sehr hohen CRI von 98.

B EXPO ist für weltweiten Einsatz entwickelt worden

Der B EXPO350CW bietet eine noch höhere Leistung als der B EXPO200WW mit einer Farbtemperatur von 5.600 Kelvin. Pan, Tilt, Zoom und Dimming sind sowohl über DMX als auch per Fernbedienung steuerbar. Die genaue Positionierung des Scheinwerfers mittels Pan und Tilt wird über Schneckenräder realisiert. Diese Ausstattungsmerkmale machen den B EXPO 350CW zu einem sehr flexiblen und hochwertigen LED-Scheinwerfer. 

Die hohe Lichtleistung und die vielfältigen Steuerungsoptionen lassen einen Einsatz auch über große Entfernungen hinweg zu. In Verbindung mit dem CRI von 95 dürfte der B EXPO350CW zu einem neuen Standard im Messebau werden. 

B EXPO ist die erste Produktserie von Luxibel, die für den weltweiten Einsatz entwickelt worden ist. Zertifizierungen sind sowohl für den CE- als auch für den US-Markt angestrebt. In Kombination mit dem europäischen Qualitätsmanagement von Luxibel wird so die Zuverlässigkeit gewährleistet, die professionelle Anwender von Luxibel erwarten. Luxibel hat seine ersten Patente für die B EXPO Serie angemeldet; sowohl für technische Innovationen als auch für das Design der Leuchte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden