LMP Lichttechnik auf der Hamburg Open

Hamburg Open

Am 1. und 2. Juni 2022 stellt LMP Lichttechnik auf der Hamburg Open, dem Innovations- und Networking-Event für Technik- und Kreativschaffende der Broadcast und Medientechnikbranche am Stand H.208 in Halle B6 aus. Das Event findet 2022 auf dem Gelände der Hamburg Messe statt. Neben Produkten werden Networking und Hospitality auf der Hamburg Open groß geschrieben.

Dort präsentiert LMP sehr gefragte und für den Broadcast-Markt hoch relevante Produkte von ELATION, wie zum Beispiel den Full-Color PAR-Scheinwerfer KL PAR FC, die Full-Color LED-Stufenlinse KL Fresnel 8 FC, das neue, extragroße LED-Softlight KL Panel XL.

An einer Workstation können ein FOLLOW-ME 3D System sowie die aktuelle Version der beliebten 3D-Visualisierungssoftware CAPTURE getestet werden. 

LUMENRADIOs neue CRMX-Generation wird durch das Top-of-the-line-Produkt CRMX Stardust vertreten sein. Des Weiteren können sich Besucher der Hamburg Open auf verschiedene DMX-/RDM-Splitter und Nodes der Netron-Serie von Obsidian Control Systems freuen. 

Ein weiteres Highlight kommt aus der Hause LSC. Mit Unitour wird die neue, modulare Stromverteilung für Video, Audio und Beleuchtung vorgestellt, welche ein Höchstmaß an Flexibilität und Innovation mitbringt. Unitour misst den Erdableitstrom jedes Ausgangs in Echtzeit. Wenn der Strom eines oder mehrerer Kanäle den angegebenen Wert überschreitet, wird der Anwender über einen Alarm informiert. Gleichzeitig werden die Werte im Logbuch protokolliert. Diese patentierte „earth leakage current monitoring“ Technologie ermöglicht es dem Benutzer, schon vor dem Auslösen des FI-(Fehlerstrom) Schutzschalters zu reagieren und vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen.

„Wir freuen uns sehr, dass die Hamburg Open nun stattfinden kann“, sagt LMP-Geschäftsführer Marc Petzold. „Wir hoffen, dass viele Kunden den Weg nach Hamburg antreten, um sich über die neuesten technischen Lösungen für Studio- und Broadcast-Anwendungen zu informieren. Wir haben eine sorgfältige Produktauswahl für diesen Markt getroffen und freuen uns auf viele Gespräche bei uns am Stand H.208.“