High End Systems präsentiert den SolaHyBeam 3000

High End Systems SolaHyBeam 3000
  • Automatisierter SolaHyBeam 3000 ist flexibel, leistungsstark und verfügt über starken Weißlichtstrahl
  • Bietet Features für Beamsteuerung, Aerial Effects und verfügt über große Leistungsfähigkeit
  • Matt Stoner von High End Systems: „Wir können es kaum erwarten, bis der SolaHyBeam weltweit Festivals und Tourneen bereichert.“

High End Systems stellt auf der Lichtfachmesse LDI 2019 in Las Vegas (22. – 24. November 2019) einen neuen flexiblen und dazu effizienten Scheinwerfer vor: den SolaHyBeam 3000

SolaHyBeam 3000 ist zugleich Spot- und Washligh

Mit Features für Beamsteuerung und Aerial Effects sowie einer großen Leistungsfähigkeit bietet der Scheinwerfer Produkteigenschaften, die ihn für anspruchsvolle Produktionen in den größten Spielstätten der Welt zur idealen Lösung machen sollen. Angetrieben von einer leistungsstarken Weißlicht-LED-Engine ist der SolaHyBeam 3000 mit großer Blendenöffnung und optimierter Optik für lange Reichweiten ausgestattet. Das Resultat: Der SolaHyBeam 3000 bietet eine hohe Lichtleistung über den gesamten Zoombereich des Scheinwerfers. 

Matt Stoner, Produktmanager bei High End Systems: „Wir freuen uns, dass der SolaHyBeam 3000 nunmehr unsere Familie von ultra-leistungsfähigen Premium-Scheinwerfern erweitert.“ Das Lichtsystem liefert einen „fantastisch engen 3,1-Grad-Strahl“ – als Resultat von hoher Lichtleistung und qualitativer Frontlinse. Darüber hinaus sei SolaHyBeam 3000 vielseitig einsetzbar: „Als powervolles Frontlicht mit dem zusätzlichen Bonus der Blendenschieber – oder in einem Rigg für spektakuläre Aerial Effects.“ Der SolaHyBeam 3000 ist zugleich Spot- und Washlight „mit einzigartiger Power und Vielseitigkeit“ – und noch vieles mehr. Lichtdesigner müssen sich deshalb nicht mehr zwischen den beiden Gerätetypen entscheiden. „Wir freuen uns darauf“, so Stoner weiter, „wenn dieses System mit seiner großartigen Lichtperformance weltweit Festivals und Tourneen bereichert.“

Ergänzt die SolaHyBeam-Familie: der SolaHyBeam 3000 

„Unsere Entwicklungs- und Produktmanagement-Teams haben wieder mal hervorragende Arbeit geleistet“, sagt Becky Koester, CEO von High End Systems, „sie haben mit dem SolaHyBeam 3000 extrem enge Beam-Möglichkeiten und einzigartige Effekte neu definiert.“ Der neue Spross aus dem Hause High End Systems bietet ein Tool – nicht nur für Lichtdesigner sondern für eine große Zielgruppe von Anwendern. Dies machten auch die ersten Produktdemos deutlich. Becky Koester: „Die Resonanz der Fachleute auf den SolaHyBeam 3000 war überwältigend.“ 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden