HELi Showequipment holt sich den ELATION Proteus Hybrid ins Portfolio

Foto: HELi Showequipment Es ist angerichtet: Der Proteus Hybrid IP-65 ist jetzt bei HELi am Start

Die HELi Showequipment GmbH ist ein in Mainz ansässiger Dry-Hire-Spezialist. Bereits im Dezember 2017 verstärkte HELi seinen Materialbestand im Bereich der wettergeschützten Movinglights mit dem Proteus Hybrid von ELATION Professional. 

Der Proteus Hybrid ist ein multifunktionaler Scheinwerfer mit Schutzklasse IP 65, der als Beam-, Spot- oder Washlight eingesetzt werden kann. Das Gerät verfügt über eine fortschrittliche Optik mit motorisiertem Zoom und ein revolutionäres Kühlprinzip. 

Weitere Facts zum Proteus Hybrid 

• Lineare CMY + CTO Farbmischung 
• 14 dichroitische Farben und CTB, CTO sowie UV
• Acht rotierende austauschbare und 14 statische Metall-Gobos, 
• 360° bidirektional rotierendes Animationsrad, 
• Rotierende Prismen und Frostfilter 

HELi-Geschäftsführer Uwe Heinrich begründet seine Entscheidung für die Scheinwerfer wie folgt: ELATION hatte vor geraumer Zeit einige Hybridscheinwerfer mit 440 Watt Osram- und 470 Watt Philips-Leuchtmittel mit dem Proteus verglichen. Das Ergebnis war für mich ziemlich eindeutig: Der Proteus Hybrid ist das hellste Gerät und hat den engsten Beam im Vergleich. Die für einen Hybrid-Scheinwerfer sehr guten Projektionseigenschaften und mehrere Prismen runden den positiven Gesamteindruck ab. Als ich hörte, dass das Gerät auch noch IP 65 hat, war die Entscheidung gefallen. Ich sehe direkt zahlreiche Einsatzmöglichkeiten.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden