GLP macht den FUSION X-Par 12 Z verfügbar

GLP FUSION X-Par 12 Z

GLP gibt die weltweite Verfügbarkeit des neuen IP65-zertifizierten LED-Spots FUSION X-Par 12 Z bekannt. Der Scheinwerfer wurde in enger Zusammenarbeit mit PRG entwickelt und wird bereits auf Veranstaltungen in ganz Europa eingesetzt.

Wetterfester LED-Strahler

Die Vorgabe von PRG war ein moderner, wetterfester und wartungsarmer LED-Strahler mit guter Farbmischung und Lichtqualität. Um dies zu erreichen, ist der X-Par 12 Z mit einer einzelnen 120 W COB-LED in den RGB-Grundfarben plus Lime mit Fresnel-Optik ausgestattet worden. So erreicht er eine Lichtleistung von bis zu 2.520 lm bei einem CRI von 80+.

Der aus der neuen impression X5-Serie bekannte iQ.Gamut-Farbalgorithmus erzeugt auch im FUSION X-Par 12 Z kalibrierte Weißpunkte und eine gute Lichtqualität. Kombiniert mit einem Zoom (8° bis 52°) und einer 190-mm-Frontlinse lassen sich verschiedenste Beleuchtungsoptionen realisieren, um eine Vielzahl kraftvoller Looks zu kreieren.

Das robuste und vollständig versiegelte Aluminiumgehäuse der Schutzart IP65 ermöglicht nicht nur den Einsatz im Innen- und Außenbereich unter widrigen Bedingungen, sondern reduziert auch den Wartungsaufwand im täglichen Gebrauch. Zusammen mit dem optionalen Filterrahmen und den Torblenden wird deutlich, warum der FUSION X-Par 12 Z eine Weiterentwicklung der LED-Par-Serie von GLP ist.