FOCON Showtechnic launcht neuen Shop und neues Logo

Seit fast 30 Jahren bietet FOCON Showtechnic technische Lösungen im Bereich Bühnen- und Showequipment an.

Verlängerte Garantie für Expolite Geräte

Ab jetzt zeigt sich der Vertrieb von professioneller Veranstaltungstechnik in Europa bildlich gesprochen „im neuen Licht“. Neben einem neuen Logo, das an der Spitze eines komplett neu gestalteten Erscheinungsbildes thront, wurde bereits zum Anfang des Jahres der von Grund auf neu gestaltete Online-Shop präsentiert. Der neue Online-Shop von FOCON Showtechnic ist noch nutzerfreundlicher. Neben der Möglichkeit sich nun eigene Wunschlisten zu generieren, haben Kunden nun auch direkten Zugriff auf Ihre Rechnungen und aktuellen Angeboten.

Dominik Rieskamp, Head of Marketing, erörtert: „Der neue, frische Look erzählt die Geschichte des Unternehmens. Unser neues Logo ist seriös und kreativ – genau wie unser Team. Das neue Logo lehnt sich farblich an das Alte an und verbindet somit die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens.“

Auch das Erscheinungsbild sowie die innerbetrieblichen Strukturen und das Serviceverhalten des Unternehmens wurden von Grund auf modernisiert. Neue Geschäftsräume, eine verlängerte Garantie für Expolite Geräte auf 2 Jahre, sogar 5 Jahre für die neue Fluter Serie SLS und neue, professionelle Vertriebsmarken ebnen den Weg in die Zukunft.

Martin Hentschel, COO von Focon erklärt: „Das einheitliche Corporate Design stärkt die Identität des Unternehmens. Trotz Rückblick auf eine anstrengende Zeit und den derzeitigen Entwicklungen, die auch unsere Branche massiv betreffen, schauen wir mehr als nur positiv in die Zukunft und setzen hier ein klares Zeichen für Modernität und Zukunft unseres Unternehmens und unseren Service.