ELATION Proteus Smarty Hybrid ist lieferbar

ELATION Smarty Hybrid

Proteus Smarty Hybrid erweitert erfolgreiche Serie von Outdoor-Movinglights

Mit dem Erfolg des Smarty Hybrid und der zunehmenden Beliebtheit der Proteus-Serie von wetterfesten Scheinwerfern, stellt ELATION Professional nun mit dem neuen Proteus Smarty Hybrid eine Kombination aus beidem vor. Ebenso vollumfänglich ausgestattet und mit der gleichen effizienten Philips MSD Platinum 200 Flex 280W Lampe (6.000 Stunden Betriebsdauer) wie der Smarty Hybrid, bringt der Proteus Smarty Hybrid mit seinem IP 65 staub- und wassergeschützten Gehäuse das kompakte, vielseitige Movinglight nun auf die Außenbühne.

Der Proteus Smarty Hybrid wurde für die unterschiedlichsten professionellen Bühnenanwendungen entwickelt und kann mit einer Leistung von 11.000 Lumen flexibel als Beam-, Spot- oder Wash eingesetzt werden. Das kompakte IP-65-Gerät ist vollständig gegen Staub, Feuchtigkeit und Wassereintritt geschützt und eignet sich daher ideal für jede Outdoor-Anwendung. Seine undurchlässigen Eigenschaften und das wartungsarme Design machen es ebenso für den Einsatz im Innenbereich interessant, wo Schmutz und Verunreinigungen ebenfalls ein Problem darstellen können.

Bei LMP Lichttechnik sind Demogeräte vorhanden. Demotermine können per E-Mail an sales(at)lmp.de oder telefonisch unter der Rufnummer 05451 5900 800 vereinbart werden.