CONRAD Licht & Rigging Support investiert in Scheinwerfer von GLP

Seit langem setzt man beim Dry-Hire-Spezialisten CONRAD Licht & Rigging Support fest auf Produkte aus dem Hause GLP und investierte jüngst nochmals in JDC1 sowie impression X4 S und X4 L.

Der Dry-Hire Anbieter aus dem Münchener Umland investierte jüngst in eine große Stückzahl JDC1. Laut Prokurist Stefan Wende eines der aktuell wohl meistgebuchten LED Stroboskope. „Durch die vielseitige Einsetzbarkeit des JDC1, bieten wir unseren Kunden mit diesem Produkt ein oft ausgeschriebenes und überaus funktionales Gerät. Nicht zuletzt aufgrund der großen Nachfrage, der von GLP gewohnt hochwertigen Verarbeitung und dem Mehrwert bei den Funktionen, den speziell dieses Produkt im Vergleich zu konventionellen Stroboskopen bietet, haben wir uns für eine Aufstockung des bereits bestehenden Inventars entschlossen.“

Ebenfalls aufgestockt wurden kürzlich die Bestände des impression X4 S und X4 L. Auch hier setzt CONRAD weiter auf Qualität von GLP aus Karlsbad.

Dazu Udo Künzler, Geschäftsführer von GLP: „Mit dem JDC1 haben wir nicht nur eines der innovativsten Produkte im Strobe-Segment auf die Straße gebracht, sondern auch eines der flexibelsten. Das hilft natürlich auch in der Vermietung und es freut mich sehr, dass das unser langjähriger Kunde CONRAD so honoriert.“