Claypaky stellt die kompakte LED-Moving Light Axcor 300 Serie vor

Claypaky Axcor 300 Serie

Die Axcor 300 Serie von Claypaky zeichnet sich durch eine große Effektvielfalt, eine robuste Konstruktion und einen hoher Licht-Output aus.

Mit dem Axcor Spot 300 hat Claypaky ein kompaktes und effizientes LED-Moving Light mit außerordentlicher Lichtqualität entwickelt. Seine Stärke spielt dieser Spot aus, indem er einen maximalen Output aus der 180W LED-Engine holt. Zusätzlich erfüllt er alle Anforderungen, die ein aktuelles Spotlight mitbringen sollte. Neben 17 Gobos auf zwei Rädern (7 Gobos davon rotierend), sind auch ein rotierbares Prisma, eine motorisierte Iris, ein Frost-Filter, ein 16-Bit Dimmer sowie ein 8° bis 40° Zoom mit an Bord. Mit nur 20kg Gewicht ist der Claypaky Axcor Spot 300 ein vielseitig einsetzbares Moving Light. 

Auch das kompakteste Gerät der Claypaky Axcor 300 Serie, der Axcor Beam 300, weiß zu überzeugen. Sein massiver Beam mit 2° Grad Abstrahlwinkel beeindruckt mit Helligkeit und klarer Struktur. Die Mid-Air-Effekte spielen bei diesem Moving Light in der ersten Liga mit. Dank der umfassenden Farb- und Gobo-Palette, des elektronischen Fokus und der 140mm Linse verfügt der Axcor Beam 300 über die perfekte Beam Light-Ausstattung.

Eine 140mm Frontlinse und ein Zoom von 5° bis 42° Grad sind nur zwei Features des Claypaky Axcor Wash 300. Insbesondere im Bereich der Farben versteht dieses Moving Light zu überzeugen. So lassen sich über das CMY-System sowohl kräftige Vollfarben als auch dezente Pastelltöne erzeugen. Diese Farbauswahl wird noch durch ein Farbrad mit neun Festfarben inklusiv CTO-Filter ergänzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden