Claypaky setzt auf Direktvertrieb in Großbritannien

Pio Nahum (CEO Claypaky)

Claypaky übernimmt ab sofort den Vertrieb der Produkte auf dem britischen Markt selbst. Pio Nahum, CEO von Claypaky: „Der Markt für Bühnenbeleuchtung verändert sich rasant, und wir haben beschlossen, dass in einem so großen Markt wie dem Vereinigten Königreich eine direkte Beziehung zu Kunden und Lichtdesignern, die unsere Produkte nutzen, unerlässlich geworden ist“.

„In dem immer härter werdenden Wettbewerbsszenario, in dem wir tätig sind, verdient unsere komplett erneuerte Produktpalette ein kompromissloses Engagement, das nur die direkte Präsenz garantieren kann“, sagt Alberico D’Amato, International Sales Director.

Die direkten Kontakte zu den Kunden werden von Emilio Cornelli geleitet, der vielen bereits bekannt ist und als Regional Manager für Großbritannien zurückkehrt. „Unsere Mission ist es, sicherzustellen, dass alle Kunden Zugang zu unseren Spitzenprodukten haben“, sagt Cornelli, „und dass sie durch wettbewerbsfähige Kaufoptionen und höchste Funktionalität ihrer Geräte den besten Return on Investment erzielen“.

Anlässlich dieser Ankündigung möchte Claypaky dem britischen Vertriebsunternehmen Ambersphere für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit danken; die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen wird für den technischen Kundendienst für alle von Ambersphere gelieferten Geräte fortgesetzt.