Claypaky präsentiert den Axcor Profile 600 Teatro

Claypaky Axcor Profile 600 Teatro

Der Claypaky Axcor Profile 600 Teatro ist eine spezielle Version des Axcor Profile 600 ST, der speziell für geräuschempfindliche Venues entwickelt worden ist. Der Scheinwerfer ist ideal für Anwendungen in Theatern, Fernsehstudios, Opernhäusern oder Konferenzsälen.

Zwei verschiedene CRI-Versionen verfügbar

Der Axcor Profile 600 Teatro verfügt über einen ordentlichen Lichtoutput – der dank des Boost-Modus um weitere 25% gesteigert werden kann – sowie eine hohe Lichtqualität durch seine vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten. Das 4-Wege Blendenschiebersystem arbeitet zuverlässig, dabei lassen sich alle vier Blendenschieber einzeln und äußerst präzise positionieren. Darüber hinaus hat er einen Zoombereich von 5,3° – 47,2°, eine CMY-Farbmischung, einen linearen CTO, ein Farb- und ein Goborad, ein Animation-Wheel (austauschbar gegen ein festes Goborad), ein rotierendes Prisma und einen Frostfilter.

Das Gerät ist in zwei verschiedenen CRI-Versionen erhältlich: Axcor Profile 600 als 6.500K Version (CRI 70) mit einer Leistung von 28.000 Lumen und als HC-Version mit 5.600K (CRI 90) mit einer Leistung von 21.000 Lumen.