Cheronna Ng setzt auf fos/4 Panel Scheinwerfer von ETC

Videodreh von Cheronna Ng (Foto: © Come Roll Media Limited)

Im aktuellen Video von Hongkongs neuem Pop-Star Cheronna Ng spielen Scheinwerfer von ETC eine wichtige Rolle. Zum Einsatz kommen in dem Video fos/4 Panel Daylight HDR-Scheinwerfer (8“ x 24“).

Investition in fos/4 Fresnel-Scheinwerfer

Gaffer Malo Ma von der Produktionsfirma Come Roll Media Limited war von den LED-Systemen angetan: „Die Farben sind total natürlich. Mir gefällt sehr gut, wie die Farbmischung mit tiefroten LEDs den Hautfarbton und andere Szenen real und zart wirken lässt“, sagt Ma und fügt hinzu, dass ihn auch die integrierte Effekt-Engine des Panel-Scheinwerfers begeistert: „Der Blitz-Effekt wirkt beispielsweise täuschend echt. Er blinkt auf natürliche Weise und unterstreicht damit die Stimmung und die Gefühlslage des Songs.“ 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf Grund der positiven Erfahrungen, die Ma mit den fos/4 Panel-Scheinwerfern gesammelt hat, investierte er jetzt auch in fos/4 Fresnel-Scheinwerfer von ETC: „Sie bieten enorme Helligkeit und ich mag die intuitive und einfache Benutzeroberfläche mit den vier hintergrundbeleuchteten Encodern. Sie machen es einem wirklich leicht, die Farbe und andere Einstellungen schnell und präzise zu ändern“, sagt Ma. Malo Ma gründete mit seinem Partner Hero Pun 2013 Come Roll Media Limited. Seitdem avancierte das junge Unternehmen zu den besten Adressen Hongkongs im Filmproduktions- und Rental-Bereich. Zuletzt erweiterte Come Roll Media Limited ihr Dienstleistungs-Portfolio um die Bereiche TV-Werbung, Musikvideos, Veranstaltungen und Postproduction.