CHAUVET „stürmt“ die Prolight + Sound

Lichtprofis sollten sich auf der diesjährigen Prolight + Sound auf den Weg zum Stand E21 in Halle 12.1 machen, wo CHAUVET Professional die neuesten Ergänzungen seiner Maverick Storm IP65 Scheinwerferserie vorstellt. Die Scheinwerfer wurden entwickelt, um sowohl den Widrigkeiten der Natur als auch den vom Menschen verursachten Gefahren zu trotzen, und bieten eine hervorragende und zuverlässige Leistung bei Innen- und „stürmischen“ Außenanwendungen.

Neben dem Maverick Storm 4 Profile, dem Maverick Storm 2 Profile und dem Maverick Storm 2 BeamWash, die schon auf der LDI gezeigt wurden, gibt es eine Reihe von Storm-Produkten, die auf der Prolight + Sound ihr EU-Debüt geben werden. Dazu gehören der Maverick Storm 1 Beam, ein kompakter, leistungsstarker 310W-Scheinwerfer mit CMY-Farbmischung, einem Goborad und zwei schaltbaren Prismen, sowie der 420W Maverick Storm 1 Hybrid, der ebenfalls über CMY-Farbmischung, ein Animationsrad, zwei Goboräder und zwei schaltbare Prismen sowie einen sehr großen Zoombereich verfügt.

CHAUVET Professional Maverick Storm 2 Profile

Besucher, die einen Scheinwerfer mit viel Power suchen, werden von dem neuen Maverick Storm 3 BeamWash nicht enttäuscht sein, der beeindruckende 19.062 Lumen liefert. Das Gerät kombiniert zwei Zoomzonen sowie eine individuelle Pixelsteuerung.

Chauvet Maverick Storm 3 BeamWash

Obwohl die neuen Storm-Scheinwerfer im Mittelpunkt der Prolight + Sound stehen, hat CHAUVET Professional noch weitere Neuheiten für die Standbesucher parat, darunter den Ovation Rêve E-3 IP, der mit seinen Farbtemperaturvoreinstellungen von 2800K bis 8000K, der emulierten Rotverschiebung“ für einen Wolfram-ähnlichen Look, den vier 16-Bit-Dimmkurven und dem verstellbaren Bügel, der eine einfache Montage in einer Vielzahl von Räumen ermöglicht, den Standard für LED-Ellipsoide setzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden