CHAUVET Professional auf der Integrated Systems Europe

Der Stand von CHAUVET Professional auf der Integrated Systems Europe (ISE) ist mehr als nur ein Produktschaufenster, er dient auch als Storytelling-Plattform, die die Besucher dazu anregen und einladen soll, sich vorzustellen, wie die Scheinwerfer des Unternehmens eine Vielzahl von Räumen verändern können.

Reale Szenen

CHAUVET Professional widmet einen Großteil des ISE-Standes 7E800, realen Szenen die Installationsumgebungen widerspiegeln sollen. Sie vermitteln einen lebendigen Eindruck von den Gestaltungsmöglichkeiten, die die ausgestellten Produkte bieten. 

Zu den Produkten, gehören der Ovation Rêve E-3 IP, ein praktisch geräuschloser LED Profiler, der Vollspektrum-Farben und abstimmbare Weißtöne wiedergibt, der Ovation Cyc 3 FC, ein konvektionsgekühlter, flacher RGBAL-Scheinwerfer, der sich als Cyclorama-Wash oder als Rampenbeleuchtung eignet und die bekannte Serie der onAir-Panel-Softwhite-Scheinwerfer, die sich bestens eignen für Fernsehen- und Videoproduktionen.

Weitere Akzente am Stand setzt der Ovation E-2 FC, der auf der ISE sein Europadebüt gibt. Dieses kompakte Vollfarb-Ellipsoid, bietet Leistung und eröffnet Designern neue kreative Möglichkeiten. Durch seine kompakte Bauweise lässt er sich in Räumen positionieren, die für den Ovation E-910FC zu eng sind. Ausgestattet mit der gleichen wertigen Optik wie sein größerer Bruder, verfügt der E-2 FC zusätzlich über ein integriertes 25-50 Grad Zoomobjektiv.

Zusätzlich zu den CHAUVET Professional Scheinwerfern werden die ILUMINARC-Produkte ausgestellt, wie die Ilumiline ML, die für die Beleuchtung des Bereichs über dem Standschild verwendet wird.  Die Umgebung wird durch den Ilumipod SL, der den Boden beleuchtet noch verstärkt.

Ein ChamSys MagicQ MQ250 zusammen mit einem QuickQ Rack mit Rack-Optionen wird verwendet, um diese Palette von Scheinwerfern zu steuern. Die Reihe beeindruckender Produkte zeigt nicht nur ihre verschiedenen Looks, sondern auch ihre Fähigkeit den Raum zu gestalten.