ArKaos stellt neues Update der MediaMaster-Software Version 5.3 vor

ArKaos hat die neueste und leistungsfähigste Version 5.3 der erfolgreichen ArKaos MediaMaster-Software vorgestellt.

Das Update wird allen Usern von ArKaos MediaMaster 5.2 oder älter empfohlen und ist kostenlos. Für User der Version 4 gibt es die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Updates.

Kernfeatures dieser neuen Version sind NewTek NDI- und Spout-Schnittstellen zur Interaktion mit anderen Content-Quellen. Zudem wurde das komplette MIDI-, Tastatur- und DMX-Management überarbeitet und erlaubt nun eine noch schnellere Bearbeitung und mehr Flexibilität.

Auch der Funktionsumfang des VideoMappers wurde aktualisiert und enthält neben einer erweiterten Display-Span-Funktion diverse Anpassungen der Bedienoberfläche für eine verbesserte Übersicht und Vereinfachungen in der täglichen Arbeit. 

Dazu enthält auch dieses Update eine Liste an kleinen Verbesserungen und Bug Fixes.

Überblick über alle neuen Features von MediaMaster 5.3.

Die aktuelle Version ArKaos MediaMaster 5.3 steht auf der Website von LMP Lichttechnik zum Download bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden