Xone@home bringt DJ-Produkte von Allen & Heath nach Hause

Xone@home

xone@home heißt ein neues Gewinnspiel von Audio-Technica, bei dem der Gewinner die neuesten DJ-Produkte von Allen & Heath ausgiebig zu Hause ausprobieren kann.

Hausbesuch von Robert Wong

Die Mischpulte der Xone-Serie von Allen & Heath gehören zu den Klassikern in Clubs und bei DJ-Live-Sets weltweit. Audio-Technica bietet jetzt die Chance, bei xone@home ein exklusives Event zu gewinnen, bei dem DJ-Produktspezialist Robert Wong den Gewinner zu Hause, im Studio oder einer Location nach Wahl besucht.

Im Gepäck hat er die neuesten Xone-DJ-Produkte von Allen & Heath und steht für alle Fragen rund um den Einsatz der Mixer und zum Fachsimpeln mit Gleichgesinnten zur Verfügung. Natürlich gibt es zusätzlich jede Menge Xone-Merchandise von Allen & Heath und für die nötigen Getränke wird auch gesorgt.

„Die Idee zu xone@home kam uns, als wir 2018 vor einer DJ-Messe noch einen Stopp bei der Multimodal Radioshow in Bielefeld machten“, erklärt Robert Wong. „Dort konnten Gast-DJs in einer Sondersendung den Xone:96 im Homestudio ausprobieren. Ich denke, dass solch eine entspannte Atmosphäre ganz andere Voraussetzungen liefert, um individuell auf Fragen von Einsteigern und fortgeschrittenen DJs einzugehen. Und genau darum geht es bei xone@home.“