Wilhelm & Willhalm wird Vertriebspartner von CODA Audio

Wilhelm & Willhalm Event Technology Group in Aschheim

Seit dem 1. Januar 2021 ist die in München und Hamburg ansässige Wilhelm & Willhalm event technology group ein weiterer Vertriebspartner von CODA Audio

Das Sales Team von Wilhelm & Willhalm vertreibt ab sofort das komplette CODA-Audio-Portfolio. Dazu gehören sämtliche High-End-Beschallungssysteme für Pro-Sound-Anwendungen (z.B. Line Array-Systeme wie N-RAY und AiRAY) wie auch das umfassende Lautsprecher-Programm für den Festinstallations-Bereich (wie z.B. TiRAY). 

Ton Groen

CODA Audio Deutschland-Chef Ton Groen über die neue Vertriebsallianz: „Wir sind über diese neue Partnerschaft mehr als glücklich. Wilhelm & Willhalm zählt seit langem zu den wichtigsten Key-Playern in unserer Branche. Wir versprechen uns von dieser neuen Kooperation einen noch höheren Marktanteil für unsere hochqualitativen Systeme und damit eine noch weitere Verbreitung unserer Beschallungslösungen.“

Darüber hinaus habe man, so Groen, mit Wilhelm und Willhalm einen Vertriebspartner im süddeutschen Raum gewonnen, „der eine ähnliche Firmenphilosophie wie wir mitbringt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und blicken voller Zuversicht auf ein erfolgreiches neues Jahr.“

Christoph zur Loye

Christoph zur Loye, bei Wilhelm & Willhalm für den Vertrieb zuständig, ergänzt: „Mit den Systemen von CODA Audio erweitern wir unser Portfolio um eine weitere zugkräftige Marke. Ausschlaggebend für die Allianz mit CODA Audio waren mehrere Kriterien, darunter: die beeindruckende Fertigungstiefe, das attraktive Preis-Leistungsverhältnis und – nicht zuletzt – die hohe Qualität der Beschallungssysteme. Alleinstellungsmerkmale wie der Doppelringmembran-Treiber werden von Anwendern immer häufiger angefragt.“ 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden