Voice-Acoustic eröffnet Demoraum in Südkorea

Seit Ende 2016 ist YNC Solution der Südkoreanische Exklusivvertrieb des Norddeutschen Lautsprecherherstellers Voice-Acoustic. In diesem Zeitraum wurden diverse Installationsprojekte erfolgreich realisiert, beispielsweise die Beschallung der Regierungs- und Konferenzräume des Staatspräsidenten und des Parlamentes sowie diverse Hörsääle, Auditorien und Kirchen.

Auf der koreanischen Messe Kosound + Stagetech wurden die Produkte ebenfalls präsentiert. Aufgrund der erfolgreichen Markteinführung entschied sich YNC Solution nun einen eigenen Demoraum für die Audioprodukte von Voice-Acoustic einzurichten. Interessenten können sich ab sofort nach Terminvereinbarung von der Klangqualität und den Detaillösungen der deutschen Audiomarke überzeugen. Der Vorführraum befindet sich nur wenige Kilometer vom Zentrum der Hauptstadt Seoul entfernt.