Shure unterstützt die ISE in Barcelona

Die Integrated Systems Europe (ISE), die führende Messe für AV und Systemintegration, wird vom 31. Januar bis 3. Februar 2023 erneut in Barcelona stattfinden. Shure wird auch in diesem Jahr wieder als ISE-Konferenz-Audio-Partner und Platin-Sponsor das größte AV-Treffen unterstützen und seine neuesten Lösungen für die AV-Konferenz- und professionelle Audioindustrie vorstellen. Die Präsenz von Shure auf der ISE 2023 wird die Bedeutung wertiger Audiotechnologie für IT-Manager:innen und AV-Entscheider:innen unterstreichen und gleichzeitig die Verbindungen zu wichtigen Geschäfts- und Netzwerkkontakten aus der Branche stärken.

Innovative Büroumgebungen mit hoher Audioqualität

Unternehmen auf der ganzen Welt benötigen skalierbare, benutzerfreundliche Audiolösungen, die eine nahtlose Zusammenarbeit ermöglichen. Diese Lösungen unterstützen Remote- und Hybrid-Arbeitskräfte dabei, langfristig erfolgreich ihre Jobs zu machen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, entwickelt und verbessert Shure seine Konferenztechnologie kontinuierlich weiter. Shure versorgt Teams mit klarem, qualitativ hochwertigem Audio, so dass die Mitarbeitenden unabhängig von ihrem Aufenthaltsort effizient kommunizieren und engagierter und produktiver denn je arbeiten können.

„Bei den heutigen flexiblen Arbeitskräften und innovativen Büroumgebungen ist die hohe Audioqualität einer der wichtigsten Faktoren für eine effektive Zusammenarbeit – und wird doch oft übersehen“, sagt Chris Schyvinck, President und Chief Executive Officer bei Shure. „Wir wissen, dass AV-Integratoren und -Integratorinnen sowie IT-Manager und -Managerinnen vor besonderen Herausforderungen stehen, wenn es darum geht, die richtigen Konferenzsysteme zu finden. Wir freuen uns, auf der ISE zeigen zu können, wie wir die Arbeitskräfte von heute mit unseren Audiolösungen unterstützen.

Shure wird auf der Messe die folgenden Innovationen, Konferenzlösungen und Partnerschaften vorstellen:

„Wir können es kaum erwarten, die Integratorinnen und Integratoren, AV-Profis sowie Kunden und Kundinnen auf der diesjährigen ISE zu treffen“, sagt Rob Smith, Senior Director of Integrated Systems Sales bei Shure. „Wir freuen uns darauf, während des größten Treffens des AV-Marktes fruchtbare Gespräche zu führen und Einblicke in die Zukunft der Branche zu geben.“