Romco ist neuer Vertriebspartner für Stage Tec in Kuwait

Ali H. Al Roumi, Geschäftsführer von Romco, und Alexander Nemes, Head of Sales bei Stage Tec

Stage Tec, der Berliner Hersteller professioneller Audiomischpulte und Router, will sich verstärkt in den Golfstaaten engagieren und baut sein Vertriebsnetz in der Region aus.

Mit Romco, einem professionellen Audio-Spezialisten für Broadcast-Lösungen konnte ein neuer Vertriebspartner mit Sitz in Kuwait gewonnen werden. Geschäftsführer Ali H. Al Roumi gehört schon zur zweiten Generation des Familienunternehmens, das 1972 gegründet wurde. „Wir sind überzeugt, dass Stage Tec der ideale Partner ist, um unser Portfolio mit hochwertigen, innovativen Audio-Mischpulten und Netzwerktechnik zu ergänzen“, ist Ali H. Al Roumi überzeugt. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und darüber, unseren Kunden nun wettbewerbsfähige Broadcast-Produkte anbieten zu können.“ Zu den Kunden von Romco gehören Rundfunkstudios, Theater, Regierungsinstitutionen und Ministerien. 

Alexander Nemes (Head of Sales bei Stage Tec) ist überzeugt von den Möglichkeiten in den aufstrebenden arabischen Staaten. „Wir sehen ein großes Potenzial beispielsweise für Festinstallationen im Broadcast-Bereich, wo wir mit unserem breit aufgestellten Angebot an Mischpulten allen Kundenanforderungen gerecht werden können. Auch für Infrastruktur-Projekte sind wir mit unserem vielfältig einsetzbaren NEXUS-Netzwerk sehr gut platziert. Wir haben Romco aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen ausgewählt und wollen gemeinsam im Nahen Osten wachsen.“