Prinz Veranstaltungstechnik investiert bei Groh-P.A. Distribution in ein L-Acoustics Update

Foto: © Production Office Berlin

Prinz Veranstaltungstechnik ist ein europaweit tätiger Eventdienstleister mit Sitz in Delmenhorst. Das Unternehmen hat beim L-Acoustics Distributor Groh-P.A. Distribution in ein Upgrade investiert.

„Mit L-Acoustics haben wir ein kompaktes und sehr leistungsstarkes Universalsystem erworben, was einen breiten Bereich unserer Beschallungsaufgaben abdeckt,“ kommentiert Geschäftsführer Stephan Prinz sein Upgrade auf 18 L-Acoustics Kara inklusive LA-RakII, 4 SB18 und 4 KS28 in seinem Produktportfolio.

Mit dem L-Acoustics System neue Kunden gewinnen

„Von der Tournee-Begleitung, über Mitarbeiterveranstaltungen, dem Berliner Sechstagerennen oder zuletzt dem Kult-Open-Air-Festival der The Deutsche Kammerphilharmonie Bremen im Knoops Park Sommer in Lesmona ist alles mit dabei. Größe, Entfernung und Anspruch der Veranstaltungen haben für uns keine Grenzen. Dafür braucht man ein verlässliches und breit akzeptiertes Equipment. Das L-Acoustics System läuft rund und funktioniert problemlos durch die Simulationssoftware, mit der man im Vorfeld das Schallfeld simulieren kann. Das hat für mich Hand und Fuß. Nach diesem Bombensommer wird sich der Event-Markt noch weiter entwickeln. Daher wollen wir uns auch für die Zukunft als leistungsstarker Partner für bestehende und neue Kunden positionieren und ins Gespräch bringe, “ so Prinz.