Nadine Dohmen und Rene Lohmar verstärken dBTechnologies

Nadine Dohmen und Rene Lohmar

dBTechnologies Deutschland mit Sitz in Köln erweitert das Service Team um zwei weitere Mitarbeiter im Bereich After-Sales-Service. Die dBTechnologies Deutschland GmbH betreut die Kunden der Marken RCF und dBTechnologies in der Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern. Kompetenter Service für das komplette Produktportfolio gehörte schon immer zum Erfolgsrezept des Vertriebes, der von Köln aus agiert.

Um den Kunden noch mehr Flexibilität zu bieten und der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden, stoßen Nadine Dohmen und Rene Lohmar als Service-Manager zum Team bei dBTechnologies Deutschland. Beide verfügen über vieljährige Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Service-Bereich und sind ab sofort die persönlichen Ansprechpartner für die Kunden. Der persönliche Kontakt, kurze Kommunikationswege und die Hilfe vor Ort sind Schlüsselfaktoren für die Service-Strategie, die dBTechnologies seit Jahren auszeichnet. Um genau diesem Anspruch noch besser gerecht zu werden, investiert die dBTechnologies Deutschland GmbH erneut in ihr Service-Team.

Die Produkte von dBTechnologies und RCF bestechen durch ihre Verarbeitung und Zuverlässigkeit. Ein perfekter Service für die Kunden ist ein weiterer Baustein in der Erfolgs-Geschichte. Die Mitarbeiter von dBTechnologies Deutschland wissen, wie wichtig es im Live-Business ist, auf ein kompetentes und schnell handelndes Service-Team zurückgreifen zu können, das direkt und ohne Warteschleife erreichbar ist. 

Das Service-Team von dBTechnologies Deutschland steht den Kunden von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

Der Service von dBTechnologies ist telefonisch unter +49(0)2203-92537-50 und per E-Mail unter service(at)dbtechnologies.de zu erreichen.