MONACOR INTERNATIONAL setzt auf Service-Partnerschaft mit Sertronics 

MONACOR INTERNATIONAL optimiert seinen Reparaturservice und überträgt ab März 2025 den technischen Service exklusiv für seine Pro-Audio-Produkte an Sertronics in Hamburg. Die neue Service-Partnerschaft garantiert eine schnellere und effizientere Bearbeitung von Servicefällen, einschließlich Helpdesk-Anfragen, Reparaturen und die Bereitstellung von Ersatzteilen. 

Sertronics verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Medientechnik und hat sich insbesondere im anspruchsvollen Broadcast-Segment als zuverlässiger Dienstleister etabliert. Neben hoher Fachkompetenz überzeugt Sertronics durch schnelle Bearbeitungszeiten und eine kosteneffiziente Abwicklung von Servicefällen. 

Im Rahmen dieser Service-Partnerschaft steht Kunden von MONACOR INTERNATIONAL das Online- Serviceportal von Sertronics zur Verfügung, über das Reparaturaufträge zukünftig einfach und bequem abgewickelt werden. „Unsere Kunden können sich auf eine reibungslose und zeitsparende Lösung freuen. Das Portal ermöglicht eine unkomplizierte Abwicklung von Serviceanfragen – einfach, schnell und transparent“,  erklärt Thomas Mikus, Geschäftsführer von MONACOR INTERNATIONAL

Kunden von MONACOR INTERNATIONAL erreichen den Support von Sertronics wie folgt: