Erfolgreiches Smaart-Seminar in den RheinlandStudios

Smaart v.9 Seminar in den RheinlandStudios mit Michael Häck

Smaart (System Measurement Acoustic Analysis Real-time Tool) ist eine Softwareplattform für akustische Tests und Messungen im professionellen Audiobereich und zählt zu den weitverbreitetsten am Markt. Die Messungen machen es möglich, komplexe Lautsprechersysteme an ein akustisches Umfeld perfekt anzupassen. 

In zwei Tagen Intensiv-Seminar in den RheinlandStudios hat Seminarleiter Michael Häck den Teilnehmern sein Wissen und seine Erfahrungen im Bereich Sound vermittelt. Inhalt des Seminars waren die Grundlagen der Messtechnik und die Einführung in die Software Smaart v.9. In der Praxis wurden Übungen und Beispiele umgesetzt und die gemessenen Ergebnisse der Messkurven ausgiebig erläutert und diskutiert.