DJ Service Heinsberg setzt auf dBTechnologies

DJ Service Heinsberg setzt auf dBTechnologies

Das Heinsberger Unternehmen DJ Service Heinsberg, anfangs auf Dienstleistungen im Hochzeitsbereich spezialisiert, hat sich in den letzten fünf Jahren zu einem Full-Service-Dienstleister entwickelt. 

Um noch besser auf Kundenwünsche einzugehen und flexibler zu sein, hat Inhaber Patrick van Kluth die Entscheidung getroffen, die Tontechnik mit Lautsprechersystemen von dBTechnologies zu modernisieren.

Die VIO Serie des italienischen Herstellers hat ihn auf ganzer Linie überzeugt. Patrick van Kluth: „Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen, mit dem Focus auf Modernität und Flexibilität. Das VIO System bietet uns beides. Ausgereiftes Rigging, hochwertige Komponenten, sowie die Netzwerkfähigkeit sind die Merkmale die uns überzeugt haben.“

Der Grundbestand besteht nun aus