debug entscheidet sich für ein Adamson S7 Performance Set

v.l.n.r.: Niklas Jethon (Meister für Veranstaltungstechnik) und Burkhard Barenbrügge (Geschäftsführer von debug)

debug mit Sitz im westfälischen Münster hat sich mit dem Geschäftszweig Digitale Events gemeinsam mit einem Software-Partner in den vergangenen zwei Jahren als einer der deutschlandweit führenden Anbieter von digitalen und hybriden Versammlungen für Verbände und genossenschaftliche Banken positioniert. „Unser Know-How und das umfangreiche Angebotsportfolio hat auch die genossenschaftlichen Verbände überzeugt, sodass sich eine professionell-harmonische Partnerschaft gebildet hat“, berichtet Burkhard Barenbrügge, Geschäftsführer des Technikdienstleisters. Mit Einweihung der neuen Lager- und Büroräumlichkeiten wurde auch der Materialbestand für AV-Dienstleistungen sukzessive ausgebaut.

Flexible Einsatzmöglichkeiten

„Im Rahmen unserer strategischen Unternehmensausrichtung setzen wir den Fokus in Zukunft noch intensiver auf Veranstaltungen im Hybrid- und Präsenzformat“, gibt Niklas Jethon, technischer Leiter und Meister für Veranstaltungstechnik, bekannt. Neben dem jüngst in Betrieb genommenen Shure Microflex Complete Wireless Konferenzsystem, investierten die Münsteraner auch in das S7 Performance Set sowie einige Einzelkomponenten aus dem Hause Adamson, um den künftig veränderten Anforderungen, durch z. B. hybride Formate, am Veranstaltungsmarkt gerecht zu werden. „Die ersten Aufträge für das System hatten wir bereits, bevor die Technik geliefert wurde“, freut sich Jethon.

Mit Übergabe des Systems durch United Brands erfolgte auch die zweitägige Systemschulung “Applied Certification” in Münster. Die Audiosysteme von Adamson bestechen durch gute Sprachverständlichkeit und flexible Einsatzmöglichkeiten. Egal ob Hybrid- oder Präsenzveranstaltung, Sprach- oder Musikveranstaltung.

Folgende Komponenten wurden in das Portfolio von debug aufgenommen: