D. & S. Veranstaltungstechnik setzt beim Reeperbahn Festival auf das Heritage D von Midas

Midas beim beim Reeperbahn Festival

Als langjähriger Nutzer diverser Midas-Pulte der M- und Pro-Serie wurde das neue Heritage D von pan-pro an D. & S. Veranstaltungstechnik in Hamburg ausgeliefert.

Geschäftsführer Axel Schröder erweitert damit die Mischpultsparte seines Unternehmens. Die variable Konfiguration des Heritage D macht es für einen Festival-Einsatz zu einem guten Partner der Techniker und überzeugte dann auch beim Reeperbahn Festival. Mit zwei Midas DL231 Stageboxen, die simultan die neue Midas Heritage D und eine Midas M32 speisten, konnte von Fremdmischer auch auf das bekannte letztere Pult gewechselt werden. 

Das Heritage D wurde in der Woche vor dem Festival geliefert. Als Hilfestellung von pan-pro führte Tom Fuhrmann (pro audio consultant bei pan-pro) eine Schulung für die Techniker von D. & S. durch und blieb die ganze Zeit telefonisch ansprechbar. So konnten sich die Techniker schnell zurechtfinden und waren von der frei gestaltbaren Oberfläche und der großen Menge verfügbarer Effektslots begeistert.