AudioStudioNord setzt weiter auf L-Acoustics

Mike und Danny Rauchfleisch vom AudioStudioNord

Die Veranstaltungstechnik-Firma AudioStudioNord hat bereits vor zwei Jahren in neue Beschallungssysteme des französischen Herstellers L-Acoustics investiert. Der Bestand wurde auch während der Pandemie weiter ausgebaut und erfüllt nun gleich mehrere Standards. Mit im Portfolio ist nun unter anderem das L-Acoustics K3.

Professionalisierung wurde weiter ausgebaut

AudioStudioNord ist seit nunmehr 23 Jahren in Wilhelmshaven beheimatet und hat bereits seit 2019 die Systeme des französischen Herstellers im Bestand. Diese Professionalisierung wurde auch während der Pandemie kontinuierlich ausgebaut.

„Um dem ständig verändernden Markt gerecht zu werden und unserer Philosophie treu zu bleiben“, so Danny Rauchfleisch, Firmeninhaber und zugleich Technischer Leiter des AudioStudioNord, „haben wir auch während der Pandemie in den Ausbau unserer Beschallungssysteme investiert und erfüllen nun mehrere L-Acoustics Standards“. 

Neu ist das L-Acoustics K3, womit der KX-Standard erfüllt wird. Weiter aufgestockt wurde zudem der Bestand an KARA II und der A-Serie, der jeweils den H-Standard abgedeckt. Aber auch der P1-Prozessor und das LA-RAK II AVB finden sich inzwischen im Portfolio wieder. 

„Wir freuen uns auf die neuen Perspektiven und sind zuversichtlich, dass dies ein weiterer Schritt nach vorn für unsere Firma ist“, freuen sich die Firmeninhaber Mike und Danny Rauchfleisch.