Audio-Technica Mikrofone bei den Youth Olympic Games in Buenos Aires

v.l.n.r: BP4071, BP4073, AT899 und BP4001

Bei den Youth Olympic Games, die vom 6. bis 18. Oktober in Buenos Aires stattfand, wurden verschiedene Mikrofone von Audio-Technica benutzt. Michael Edwards (Vice President Professional Markets Audio-Technica) blickt zufrieden auf die erfolgreich absolvierte Sportveranstaltung zurück. Die Youth Olympic Games stehen in der langjährigen Tradition von Audio-Technica, Mikrofonlösungen für hochkarätige Sportveranstaltungen anzubieten.

Die Youth Olympic Games – die alle zwei Jahre stattfinden – sind eine internationale Multi-Sportveranstaltung, die vom IOC organisiert werden. Buenos Aires war die Heimat für 32 Sportarten und 36 Disziplinen und erlebte das Debüt von Karate, Sportklettern, Roller Speed Skating, Kiteboarding, Beach Handball und der BMX-Freestyle-Events.

Eine große Auswahl an Audio-Technica Mikrofonen wurde verwendet, darunter die Richtmikrofone BP4071 und BP4073, das Miniatur-Kondensatormikrofon AT899 oder das Reportagemikrofon BP4001.

„Wir freuen uns, bei den Youth Olympic Games in Buenos Aires am technischen Aufbau teilzunehmen“, so Michael Edwards. „Wir sind stolz darauf, dass sich diese hochkarätige Sportveranstaltung für unsere Produkte, unter anderem wegen der bewährten Zuverlässigkeit und Audio-Qualität, entschieden hat.“