Audio Pro vertreibt Studio-Produkte von Solid State Logic

Jörg ter Veer (Produktmanager SSL bei Audio Pro Heilbronn)

Audio Pro wird ab sofort auch den Vertrieb der Studio- und MI Produkte von Solid State Logic übernehmen. Bereits seit April befinden sich die Live- und Installationsprodukte des renommierten britischen Herstellers im Vertriebsprogramm der Heilbronner Spezialistien.

“Wir freuen uns sehr, das wir unsere Zusammenarbeit mit Audio Pro erweitern können” kommentiert Jim Motley, SSL SVP of Sales. “Wir sind bisher sehr beeindruckt von dem Engagement unseres Partners in Deutschland und seiner Expertise ist das Team die perfekte Ergänzung für unsere Studio- und MI Produkte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die vor kurzem neu vorgestellten Produkte SiX und Fusion waren für Audio Pro Heilbronn entscheidend für die erweiterte Zusammenarbeit. “Solid State Logic ist schon immer eine der inspirierendsten Marken für Tontechniker und Musiker gewesen. Der neue Fusion Analogprozessor und die kleine aber feine SIX Analogkonsole machen diese Technologie einer neuen Generation von Anwendern zugänglich.” erläutert Jörg ter Veer, Produktmanager bei Audio Pro Heilbronn.

“Wir wissen, dass dies nur der Anfang ist und SSL noch viele weitere Produkte in der nahen Zukunft vorstellen wird – ein optimaler Zeitpunkt für uns als Vertrieb. Da wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich in diesem Marktsegment tätig sind, können wir unseren Geschäftspartnern und den vielen begeisterten SSL Anwendern genau den Service und Support bieten, den sie für ein solches Premium-Produkt erwarten.