Sommer cable stellt neue Ausgabe der Sommer Times online

Sommer cable hat im vergangenen Jahrtausend – im März 1999 – das Licht der Welt erblickt. Vor 20 Jahren wurden die ersten Kontakte gelötet und geknüpft. Damals noch mit einer Handvoll Leute. Heute hat sich die Sommer-Familie inklusive aller Filialen und Tochtergesellschaften auf knapp 90 Menschen erweitert. Und das dank aufgeschlossener Kunden und dem gemeinsamen Forscherdrang, stets die optimale Verbindung zwischen Signalquelle und Empfänger zu entwickeln.

Viele neue Verbindungslösungen präsentiert Sommer cable in seiner aktuellen Sommer Times: Hier findet man im Bereich Mobile Fiberoptische Übertragung neu hinzugekommene Systeme, robuste, geschützte HDMI-Kabel für lange Live-Übertragungswege, kompakte, hochwertige DANTE-Converter, werkzeuglose Screw&Play-Koaxverbinder, die neuesten Meterware-Leitungen sowie die erweiterte BASIC-Serie und vieles mehr.

Anlässlich des Jubiläums hat Sommer cable auch einige Gewinnspiele am Start, bei denen man nette Preise einheimsen kann. 

Die Sommer Times gibt es online unter oder in Papierform auf dem Sommer cable Stand C24 / Halle 8.0 bei der Prolight & Sound 2019.