Sommer cable stellt das Slim Fit HDMI-Kabel HI-HDSL vor

HICON HI-HDSL

Gerade mal so groß wie die HDMI-Steckfläche sind die kompakten Vollmetall-Stecker von HICON der HDMI-Ultraslim-Serie HI-HDSL. Das 100 % geschirmte Kabel wurde mit 3,6 mm Durchmesser einer Schlankheitskur unterzogen. In den Längen 0,35 m/ 0,75 m/ 1,25 m und 2,0 m bietet das Kabel eine Performance von 18 Gb/s @ 60Hz und ist somit eine gute Lösung für UHD-Kameraanwendungen.

Die Kompaktheit und das Steckerdesign mit abgestimmtem Steckmoment machen es zum Hingucker auf jedem Konferenztisch. Auch die HiFi&Home-Branche hat das Ultraslim-Kabel für die Formate 4K60 4:4:4, Dolby Vision, HDR, HLG und HEAC bereits entdeckt, denn auch hier geht es im Rack oder Schrank meist sehr eng zu.

Für größere 18G-Übertragungswege bis 100 m bietet Sommer cable seine HDMI-AOC-ARMORED-Kabelserie HI-HAOC an.