Rentman spendiert seiner Vermietungssoftware ein Update

Rentman Benutzeroberfläche

Rentman kündigte die Veröffentlichung einer erneuerten und optimierten Benutzeroberfläche seiner Vermietungssoftware für Veranstaltungstechnik an. Nachdem in den vergangenen zwei Jahren ausgiebig Feedback gesammelt und Benutzer befragt wurden, hat das Team eine übersichtlichere und schnellere Oberfläche geschaffen.

Seit der Einführung der letzten Version von Rentman im Jahr 2016 hat das Rentman-Team eine Vielzahl neuer Funktionen in das bestehende Software-Design integriert. Die Ergänzungen waren zwar hilfreich, da sie eine bessere Bestandsverfolgung, Angebotserstellung und Personalplanung ermöglichten, führten aber auch zu weniger Platz auf dem Bildschirm.

„Wenn man in einer schnelllebigen Umgebung wie der Veranstaltungsbranche arbeitet, möchte man nicht von Informationen abgelenkt werden, die für die eigene Aufgabe nicht relevant sind”, erklärt Simon Pool, Leiter der Softwareentwicklung bei Rentman. „Um eine optimierte Erfahrung zu bieten und Rentman auf zukünftiges Wachstum vorzubereiten, haben wir auf unsere Benutzer gehört und einiges komplett überdacht, um unsere Funktionen noch intelligenter und intuitiver zu gestalten.”

Unternehmen, die Rentman ausprobieren möchten, können die Software 30 Tage lang kostenlos testen und erhalten bei Aktivierung zusätzlich zwei weitere Monate gratis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden