Movecat verzichtet auf die Teilnahme an der Prolight + Sound

Oliver Nachbauer

Movecat aus Nufringen bei Stuttgart hat für dieses Jahr seine Teilnahme an der Prolight + Sound abgesagt und reagiert damit auf die deutlich verschärfte Situation bei der Ausbreitung des Covid-19 Virus. „Wir können und wollen weder unsere Mitarbeiter noch die Messebesucher unnötigen Ansteckungsrisiken mit der Infektionskrankheit aussetzen“, so Movecat Geschäftsführer Oliver Nachbauer. „Die Entscheidung ist uns sehr schwergefallen, weil wir seit vielen Jahren auf der Prolight + Sound unsere Kunden treffen und ihnen das aktuelle Equipment vorstellen können.“

Hausmesse im Mai

Die Präsentation der Neuheiten will Movecat allerdings nachholen und dafür am 7. Mai 2020 eine Hausmesse durchführen. Geplant ist ein Fach- und Rahmenprogramm auf dem eigenen Gelände in Nufringen mit der Möglichkeit, alle neuen Geräte ausführlich kennenlernen zu können und dabei auch mit den Entwicklern zu diskutieren. Das Programm für das Movecat Open House soll demnächst veröffentlicht werden.