Die Media Resource Group startet mit Neuinvestitionen in die Open-Air Saison

Thomas Heinrich, Fachberater Beschallungstechnik bei der Media Resource Group mit den neuen L-Acoustics A15 aus der A-Serie

Die Media Resource Group hat ihren Materialpark vergrößert. Das Unternehmen aus Crailsheim versteht sich als 360°-Dienstleister und bietet Kunden Lösungen aus einer Hand. Um dafür gut aufgestellt zu sein, hat die MRG in allen Gewerke-Bereichen neu investiert.

Neben einer deutlichen Aufstockung des Moving-Light-Bestandes um weitere High End Systems Solaframe 1500, wurde auch in die beliebten LED-Strobes GLP JDC1 investiert.

Die neuen L-Acoustics ARCS A15 sind bereits im Live-Einsatz. Weitere LA12/4X sowie L-Acoustics P1 stocken die Bestände auf.

Der MRG Fachberater Ton Thomas Heinrich arbeitet gerne mit L-Acoustics:„Ich schätze vor allem den hohen Systemgedanken und die große Verfügbarkeit der Produkte,“ erklärt der Tonexperte. „Die Soundqualität ist 1A. Ich bin absolut überzeugt.“

„Auch unsere Video-Experten im Haus sind nicht zu kurz gekommen,“ klärt der geschäftsführender Gesellschafter Steffen Haug auf. Mit den neuen LEDitgo RX2+ Modulen hat die MRG nun die Möglichkeit, hochauflösende LED-Screens (mit 4K-Processing und Zuspieler) aus dem Eigenbestand anzubieten. Zuletzt kamen die LED-Module bei einem Messestand zum Einsatz, der großflächig und im 90° Winkel mit Content bespielt wurde.