Licht-produktiv nimmt CLF Lighting ins Portfolio auf

Freuen sich auf CLF Lighting: René Haarseim und Nico Bruder

CLF Lighting gibt bekannt, dass Licht-produktiv zum zweiten exklusiven Vertriebspartner für Deutschland ernannt wurde.

Licht-produktiv begann vor 15-Jahren mit der Distribution von Traversen, Bühnen und Audio Produkten. Das Portfolio wird nun durch dem Bereich Profibeleuchtung komplettiert. Inhaber Nico Bruder: „Wir haben von unseren Kunden oft die Frage gestellt bekommen, ob wir neben unseren hochwertigen Traversen und Bühnen nicht auch professionelle Beleuchtung anbieten können.“ Geschäftsführer René Haarseim ergänzt: „Oft mussten wir nein sagen. Jetzt können wir mit CLF Lighting dem Wunsch unserer Kunden nachkommen. Wir bieten hochwertige Beleuchtung inklusive dem gewohnten professionellen Service an.“

Vom ersten Moment an war klar, dass die Chemie zwischen den Partnern stimmt. „CLF Lighting und Licht-produktiv haben die gleiche strategische Ausrichtung und den Ehrgeiz zu wachsen“, so Martijn Gerards, Vertriebsmanager von CLF Lighting. „Ich bin der festen Überzeugung, dass unser Kundenklientel und die Produktpalette sehr gut zusammenpassen. Insbesondere mit unserer Philosophie, Produkte mit einheitlichen Design und schnellem ROI zu entwickeln haben wir den perfekten gemeinsamen Ansatz.“