Licht-produktiv auf dem INTHEGA Theatermarkt

Das Team von Licht-produktiv freut sich auf Besucher

Der technische Dienstleister und Distributor Licht-produktiv feiert auf dem INTHEGA Theatermarkt (14. – 15. Oktober 2019) in Bielefeld sein Messedebüt. Licht-produktiv ist am Stand 5.7 zu finden. 

Licht-produktiv präsentiert an den zwei Messetagen unter anderem das Produktportfolio der Exklusivmarken ADMIRAL Staging und Infinity Signature – Spirit of Robert Juliat.

ADMIRAL Staging zeigt unter anderem die Cable Guide Snake als Neuentwicklung im Bereich Kabelführung oder den Qwiqr zur schnellen Montage von Scheinwerfern.

Im Bereich Theater-, Studio- und Bühnenbeleuchtung präsentiert Infinity Signature – Spirit of Robert Juliat sein Portfolio. Am Messestand ist der neue Infinity S601 Profile zu sehen. Alle Signature LED Fresnel Stufenlinsen und Profiler wurden für den Theaterbereich mit CRI Werten von über 96 entwickelt.

Komplettiert wird das Licht-produktiv Portfolio von Sennheiser, Blackmagic, Prolyte, Safetex und Edelrid.