Gahrens + Battermann freut sich über gelungene Kundenevents

G+B End of Summer in Köln

Im Monat August richteten zwei Niederlassungen des nationalen Veranstaltungsdienstleisters Gahrens + Battermann Kundenevents aus. In den Städten Köln und Hamburg freuten sich langjährige Partner, Kunden und neugierige Interessenten über ganz unterschiedliche Eventkonzepte.

End of Summer in Köln

Am 27. August fand die zweite End of Summer Veranstaltung in Köln statt. Die G+B Niederlassungen Köln und Düsseldorf sowie die Spezialisten für den Bereich Festinstallationen, die G+B Medientechnik, luden ihre Kunden und Partner zum gemütlichen Netzwerken ein. Bei Musik, kühlen Getränken und einem leckeren Buffet tauschten sich Gäste und G+B Mitarbeiter in der entspannten Atmosphäre des Rheinlofts aus. Auch die Terrasse der Location, mit Blick auf die Rheinpromenade und den Kölner Dom, bot bei den sommerlichen Temperaturen einen angenehmen Ort zum längeren Verweilen.

Ein weiteres Highlight des Abends war das Angebot des Schnellzeichners Filippo. Innerhalb weniger Minuten fertigte er auf dem Touchdisplay SamsungFlip digitale Karikaturen der Gäste an. Diese wurden am nächsten Tag per Mail und als Andenken an den gelungenen Abend an die Gäste versendet. Insgesamt war auch das zweite End of Summer Networking ein voller Erfolg. Positive Rückmeldungen und begeisterte Danksagungen der Gäste bestätigten das Eventkonzept des Kölner G+B Teams. Für das nächste Jahr ist die Fortsetzung des End of Summer Events, welches dann in die dritte Runde geht, angedacht.

G+B Open House in Hamburg

G+B Open House in Hamburg

In der Hamburger Niederlassung von Gahrens + Battermann hat sich im letzten Jahr so einiges getan. Darum hatte das G+B Team aus der Hansestadt gemeinsam mit G+B Interactive gleich an zwei Veranstaltungstagen Agenturen und Endkunden zu einem Tag der offenen Tür geladen. In den Räumlichkeiten der Hamburger Niederlassung warteten interaktive Softwarelösungen, ausgewählte LED-Highlights und weitere Produkt-Neuheiten darauf, von den Gästen entdeckt zu werden. In lockerer Atmosphäre widmete sich das G+B Team den Fragen der Besucher bezüglich der Produkte und des umfangreichen Dienstleistungsspektrums.

Darüber hinaus hielt das Team von G+B Interactive Impulsvorträge zum Thema „Digitalisierung von Events“. Zufriedene Gäste und Gastgeber waren das Resultat: „Wir freuen uns sehr, dass so viele Leute unserer Einladung zum G+B Open House gefolgt sind. Im persönlichen Umgang konnten wir unsere Niederlassung, unser Angebot und unser gesamtes Hamburger Team vorstellen. So konnten die Besucher nicht nur unser offizielles Portfolio kennenlernen, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen erhaschen“, resümiert Oliver Sperling, Leiter der G+B Niederlassung in Hamburg.