Erfolgreiche Kunden-Veranstaltung von dBTechnologies, RCF, ROXX und SGM

Kundenevent von ROXX, SGM, RCF und dBTechnologies (Foto: © Sascha Gansen@Rhein-Sieg-Media)

Erstmalig haben die Marken ROXX, SGM, RCF und dBTechnologies zu einem gemeinsamen Kunden-Event im Rahmen der LEaT X eingeladen. Ebenfalls zu Gast waren Hersteller wie Allen & Heath, Audio-Technica und die laserfabrik.

Weltpremiere für den CLUSTER S2 von ROXX

All diese Brands an einem Ort sorgten mit Produkt-Präsentationen im Laufe des Events für ein spannendes Programm. Allen voran die Vorstellung einer Weltneuheit: dem CLUSTER S2 von ROXX, ein multifunktionales Stroboskop und Washlight, das für leistungsstarke und vielseitige Anwendungen entwickelt wurde. Abgerundet wurde die Veranstaltung noch durch die anschließende Zeit zum gemeinsamen Networken, welche auch ausgiebig genutzt wurde.

Das Team von RCF und dBTechnologies (Foto: © Sascha Gansen@Rhein-Sieg-Media)

Das Event fand in Köln in den räumlich nahegelegenen Showrooms der Firmen ROXX / SGM und dBTechnologies / RCF statt, die dafür eigens miteinander verbunden wurden. Zum entspannten Networken haben die Unternehmen ebenfalls keine Kosten und Mühen gescheut und einen gemütlichen Lounge & Catering-Bereich eingerichtet, der in der Ausstellung eindrucksvoller Exponate aus Neal Prestons Rock’n’Roll Fotografie in Szene setzte und von der Firma Lightpower Collection präsentiert wurde.

Die Veranstalter sind äußerst zufrieden und ROXX Geschäftsführer Michael Herweg kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die tolle Resonanz zu unserer Veranstaltung und natürlich auch zu dem neuen CLUSTER S2, den wir hier weltexklusiv vorgestellt haben. Es war eine tolle Mischung aus klassischem Kunden- und Networking-Event.“ Thomas Kuck, Geschäftsführer der dBTechnologies Deutschland, ergänzt: „Ich kann Michael nur zustimmen – ein außergewöhnlicher Auftakt für dieses Jahr! Wir haben ausschließlich nur gutes Feedback für diese Veranstaltung erhalten und ich kann mir vorstellen, dass wir weitere solcher Events in der Zukunft veranstalten.“

Das Team von SGM und ROXX (Foto: © Sascha Gansen@Rhein-Sieg-Media)

Das durchweg positive Feedback der Besucher und die gelungene gemeinsame Veranstaltung sehen die Unternehmen als wichtiges Signal und hervorragenden Auftakt der Live-Saison.