Prolight + Sound 2022: Global Truss zieht Bilanz

Global Truss auf der Prolight + Sound 2022

Für Global Truss war die Prolight + Sound vom 26. bis zum 29. April 2022 in Frankfurt die erste Messeteilnahme seit Coronabeginn. Der Fokus der Teilnahme lag bei Global Truss vor allem in der Kontaktpflege und der Vorstellung neuer Produkte. Unter anderem wurde die PINNEX Zange präsentiert, die viele Interessenten anzog und für Begeisterung sorgte.  

Für Global Truss war es rückblickend eine sehr erfolgreiche Messe. Das Unternehmen konnte viele bekannte und neue Gesichter am Messestand begrüßen. Der Andrang war durch den Wegfall der Musikmesse allerdings überschaubar. Dies spiegelte sich nicht in der Qualität der Gespräche wieder, denn das fachliche und wirtschaftliche Interesse der Besucher war wie gewohnt hoch. Global Truss freut sich bereits jetzt auf die nächste Gelegenheit, sich präsentieren zu können.

Diese Gelegenheit bietet sich bei der nächsten Truss Academy am Firmensitz in Karlsbad.