Berger Veranstaltungstechnik und RCF beschallen den GUCCI-Store in München

LATE NIGHT Shopping Event im GUCCI-Store München

Die Marke GUCCI steht für Luxus und Exklusivität wie kaum eine andere Marke. Wenn GUCCI also zum LATE NIGHT Shopping Event einlädt, kann man davon ausgehen, dass es ein besonderes Event wird.

Neben den exklusiven Kollektionen im mondänen Ambiente in der Maximilianstrasse in München, sorgte auch die Münchener Indie-Pop Band Matija für den passenden musikalischen Rahmen der Veranstaltung. Mit ihrem Live-Set wurde das Event damit sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt.

Berger Veranstaltungstechnik aus Eggenfelden sorgte für eine perfekte, technische Umsetzung des Events. Geschäftsführer Martin Berger entschied sich dabei für die optisch dezenten und akustisch präzisen RCF TT 052-A-Lautsprecher. Zwei Lautsprecher wurden neben der Band als kleine Main-PA eingesetzt, drei weitere im Store positioniert.

Martin Berger: „Wir waren uns erst nicht sicher, ob wir mit den TT052-A von RCF richtig liegen werden und ob wir noch zusätzliche Subwoofer brauchen. Das akustische Ergebnis hat uns und die Kunden aber vollends überzeugt. Erstaunlich, wie die kleinen aktiven Kraftpakete abliefern und sich dabei optisch zurückhaltend integrieren lassen. Ich bin überzeugt, dass wir diese in Zukunft noch oft im Einsatz haben werden.“